Raiffeisenstr. 3
68519 Viernheim

Startseite

News

Portfolio

Kontakt

Unternehmen

QUADZilla

volloptimiertes 163″ All-in-One QUAD LED-Display

QUADZilla ist ein Full HD 1080p 163″ (3,60 x 2,00 m) LED-Display und bietet eine All-in-One-Lösung für High-End-Leistung in allen Bildungseinrichtungen, in Unternehmen und im Einzelhandel.

Basierend auf den gleichen einzigartigen Funktionen des 130″ QUAD liefert das QUADZilla 600 Nits Helligkeit, vorkalibriert und sofort einsatzbereit, mit einem einfachen Drei-Schritte-Vorgang, der die Installationszeit von Tagen auf Stunden reduziert.

Ein branchenführender integrierter Scaler-Switcher bietet eine große Auswahl an Anschluss- und Steuerungsoptionen wie Dual-HDMI, USB, RS232 und HDBaseT. Zusätzlich können Anwender die Vorteile der Optoma Control Q Applikation nutzen, um das Display von einem Smartphone oder Tablet aus zu steuern.

Mit einem ECO-freundlichen <0,5W Standby-Modus, der den ErP-Vorschriften entspricht, und der Möglichkeit, das Display von einem zentralen Steuersystem aus zu steuern, wird der Stromverbrauch reduziert, was Energiekosten spart.

Darüber hinaus ermöglicht das QUADZilla drahtloses Content Sharing für bis zu 4 Geräte gleichzeitig auf Knopfdruck (Windows / Android / iOS und Chromebook werden unterstützt). So können Sie sich auf den Inhalt konzentrieren und das Display übernimmt alles Weitere.

Wenn Kontrolle entscheidend ist, gibt Ihnen der Optoma ProService die Sicherheit, Ihr Gerät von überall auf der Welt drahtlos zu verwalten. Das Wechseln von Eingängen, die Aktualisierung von Einstellungen oder auch das Versenden von Warnmeldungen war nie einfacher.

News

QUADZilla

volloptimiertes 163″ All-in-One QUAD LED-Display QUADZilla ist ein Full HD 1080p 163″ (3,60 x 2,00 m) LED-Display und bietet eine All-in-One-Lösung für High-End-Leistung in allen

Weiterlesen »

newline FLEX

LEADING THE NEXT GENOF DESKTOP COLLABORATION Newline Flex wird Ihre Arbeitsweise revolutionieren, egal ob Sie in einem Büro, in einem Klassenzimmer oder von Zuhause aus

Weiterlesen »